Mitglied werden

Die Angebote und Gruppen des CVJM können von jedem besucht werden, unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein. Auch die Mitarbeiterschaft ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Wir freuen uns jedoch, wenn regelmäßige Teilnehmer auch zu Mitgliedern werden. Dabei ist der bewusst niedrig gehaltene Mitgliedsbeitrag nebensächlich, im Vordergrund steht für uns vor allem das Bekenntnis zum Verein und die zusätzlichen Möglichkeiten der Mitbestimmung.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Die Beitrittserklärung kann unten gedownloadet werden, gerne kann man uns aber auch bei Gelegenheit persönlich ansprechen.

Mitgliedsbeiträge

Altersgruppe Betrag
Kinder bis 17 Jahre 12 Euro pro Jahr
Erwachsene bis 26 Jahre 24 Euro pro Jahr
Erwachsene ab 27 Jahre 45 Euro pro Jahr

Downloads